Figurentheater für Erwachsene mit Livemusik

Weserwaerts


WeserwaertsHungerUnd der Alltag ist vergessen ... mit Weserwärts! - dem Bremer Geschichten spielenden Puppentheater.
Topic, Juli 2012

Geschichten mit Musik und vielen pfiffigen Requisiten.
Stadtteil-Kurier Bremen, Juni 2012

Am Nachmittag sorgte Weserwärts! für passende, nämlich historisch eingefärbte Unterhaltung zu Kaffee und Kuchen. Es galt, den vielen Bremen-Besuchern die Geschichte der Böttcherstraße und andere Bremensien nahezubringen.
Weserkurier, Juni 2013

Eine Produktion, die immer wieder überrascht durch Humor und die Fülle an Stilmitteln.
Bremen Aktuell, Juni 2012

Natürlich dürfen die Stadtmusikanten nicht fehlen. In dieser witzigen Version hat Kermit der Frosch einen Gastauftritt, verlässt die anderen Tiere mit den Worten: „Sorry, aber ich habe andere Pläne."
Weserkurier, Juni 2012

Die kreativen Akteure haben Geschichten aus und über Bremen ausgegraben und auf unterhaltsame Weise mit viel Spielwitz umgesetzt. Da gibt es Masken, Musik und Schattentheater. Dass es sogar Geschichten von Till Eulenspiegels Treiben in Bremen gibt, dürfte vielen der Zuschauer neu gewesen sein.
Kurier am Sonntag, Juli 2012

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

badge fb bestie

Kontaktformular

Kontaktformular

Name(*)
Bitte ausfüllen!

E-Mail(*)
Bitte ausfüllen!

Nachricht(*)
Bitte ausfüllen!

Newsletter abonnieren: