Figurentheater für Erwachsene mit Livemusik

FotoSK

Sebastian Kautz arbeitet seit seinem Schauspielstudium an der Leipziger Hochschule für Musik und Theater als Schauspieler (Engagements in Berlin und Bremen), Radiomoderator (energy Sachsen), Maskenspieler (Familie Flöz), Film- und Fernsehdarsteller (Tatort, Die Sturmflut) sowie Regisseur (bremer shakespeare company, Theater Metronom). 2011 gründete er das Theater-Label Bühne Cipolla, unter dem in Koproduktion mit dem Metropol Ensemble Mario & der Zauberer (2011), Weserwärts!-Geschichten aus & über Bremen (2012), Bestie Mensch (2013), Schachnovelle (2015) und Michael Kohlhaas (2017) entstanden.
Bei Bühne Cipolla spielt er die Figuren und zeichnet verantwortlich für Spielfassung, Regie und Bühne.

www.sebastiankautz.de 

 

badge fb bestie

Kontaktformular

Kontaktformular

Name(*)
Bitte ausfüllen!

E-Mail(*)
Bitte ausfüllen!

Nachricht(*)
Bitte ausfüllen!

Newsletter abonnieren: